Der Simmerather Einzelhandel ist wieder geöffnet!

Seit Montag können die Geschäfte unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung wieder öffnen. Ein Durchatmen geht durch die Gemeinde … nicht nur bei den Einzelhändlern.

Seit Wochen waren alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte geschlossen. Einkaufen beschränkte sich auf schnell das Notwendige erledigen, möglichst ohne viele Menschen zu treffen. Manchmal schon recht eigenartig.

Umso schöner die Nachricht, dass die Geschäfte wieder öffnen dürfen.

Jetzt heißt es „Raus aus dem Dornröschenschlaf!“ Der Frühling steht vor der Tür und der Kleiderschrank wartet darauf, ausgemistet zu werden. Also worauf warten?

Egal ob Ihr dem Home-Office-Schlabberlook ein Ende bereiten oder euren Garten auf Vordermann bringen oder den lieben Kleinen neue Spielsachen besorgen möchtet – hier nur auszugsweise Beispiele, von dem, was der Simmerather Einzelhandel alles zu bieten hat – vereinbart noch heute einen Termin in eurem Lieblingsgeschäft vor Ort.

An alle Kurz-Entschlossene: man kann es auch spontan direkt am Geschäft mit einem Termin zum Stöbern und Shoppen probieren. Einige Geschäfte sind platzmäßig so groß, dass die Anzahl der möglichen Personen noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Gemeinsam unterstützen wir den LOKALEN Einzelhandel! #WirKaufenLokal

Und hat Dir dieser Beitrag gefallen?

+2

Kommentare

Dein Kommentar