Passend zum Herbstmarkt: das neue So simmer Magazin ist da!

So simmer Magazin #2:
Herbstmarkt, Adventsmarkt und spannende Interviews

Die neue Ausgabe des Magazins ist da!
Hier geht’s zur Ausgabe

Ein Adventsmarkt in Simmerath! Das wird in diesem Jahr endlich Realität. Auf dem Rathausplatz wird dazu ein weißes Adventsdorf mit Pagodenzelten aufgebaut. In der Mitte ein Bühnen- und Sitzbereich, der zum Verweilen einlädt. Für uns Anlass genug, im Magazin nicht nur das neue Angebot in Simmerath unter die Lupe zu nehmen, sondern auch auf die Weihnachtsmärkte in Eicherscheid, Huppenbroich und Rurberg hinzuweisen.

Doch am 16. Und 17. Oktober findet erst einmal wieder der Simmerather Herbstmarkt statt. Eine gute Gelegenheit, sich auf geselliges Bummeln, Stöbern in den geöffneten Geschäften und an den Marktständen einzustimmen. 

Wir betrachten auch wieder den Wirtschaftsstandort Simmerath und freuen uns über tolle Nachrichten. Die Eifelklinik St. Brigida wurde vom F.A.Z. Institut mit dem Siegel „Bestes Krankenhaus in Deutschland“ ausgezeichnet, das ansässige Unternehmen die schwartz GmbH wurde mit dem EIFEL Award für besonders innovative Personalpolitik belohnt und das junge Unternehmen Delphi Digital versucht durch sein Angebot, dem Fachkräftemangel an den Kragen zu gehen – wenn das keine Erfolgsgeschichten sind!

Ganz besonders freuen wir uns, in dieser Ausgabe auch einen kleinen Einblick in die lokale Kunstszene zu geben. Wenn Sie den Hexenplatz noch nicht entdeckt haben, wir stellen ihn vor. Außerdem laden die Kunstschaffenden Beate und Alexander Mack ein, ihre rebellische Kunst in Huppenbroich zu betrachten. 

Viel Spaß beim Lesen!

Herausgegeben vom der Gewerbeverein Simmerath Marketing GmbH & Co KG.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Und hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar