Die Gemeindebücherei ist wieder geöffnet.

Endlich wieder selber stöbern!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gemeindebücherei ab sofort wieder zu den regulären Zeiten geöffnet ist, und zwar montags, dienstags, donnerstags und freitags 14 – 18 Uhr und mittwochs 10 – 14 Uhr.

Was wird benötigt?

Die Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses oder einer Impfbescheinigung ist nicht notwendig. Eine Registrierung über die Check-In-Funktion der Corona-Warn-App oder ein Formular zur Kontaktverfolgung ist allerdings erforderlich. Erfolgen ausschließlich Rückgaben oder werden vorgemerkte Medien nur abgeholt, entfällt die Registrierungspflicht.

Der Eintritt ist nur mit einem bereitstehenden Medienkorb gestattet. Sind alle Körbe ausgegeben, muss gewartet werden. Es gelten die üblichen AHA+L-Regeln. Ein längerer Aufenthalt ist leider noch nicht möglich. Präsenzveranstaltungen finden vorerst nicht statt.

Kontakt:
Gemeindebücherei Simmerath, Bickerather Str. 1
Tel.: 02473 6680, E-Mail: gemeindebuecherei@simmerath.de
Online-Katalog: www.bibkat.de/simmerath

Und hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Kommentare

Dein Kommentar